... für jeden Gartenbesitzer ein Gewinn!

Impressionen aus 2014

Hauptversammlung
25. Februar 2014

Abschied und Neuanfang bei der Hauptversammlung 2014

Abschied, weil sich Heinz Dubiel nach 34 Jahren als 2. Vorsitzender und Hannelore Geffken nach 23 Jahren als Schriftführerin nicht wieder zur Wahl gestellt haben. Als Dank erhielten sie einen Geschenkkorb.

Neuanfang ist es für Siegfried Scheffler als 2. Vorsitzender und für Anneliese Senss als neue Schriftführerin des OGV`Cottenweiler. Albert Schwenger als 1. Vorsitzender des OGV`s konnte über 40 Mitglieder und Gäste im Dorftreff begrüßen. Unter ihnen der stellvertretend Bürgermeister, Jörg Schaal, Meta Lindemuth vom OGV Unterweissach, Wilhelm König vom OGV Oberweissach und von den Gartenfreunden, Siegfried Fresser. Jörg Schaal überbrachte die Grüße von Bürgermeister Ian Schölzel sowie vom Gemeindrat.

Albert Schwenger berichtete über seine Arbeit als Vorsitzender und die verschiedenen Aktivitäten. Er zeigte die verschiedenen Auszeichnungen, die der OGV anläßlich seines 75 jährigen Bestehen erhalten hat. Unter anderem einen Gutschein von LOGL, welcher für eine Baumpflanzung samt Pflege an den Kindergarten Cottenweiler weitergeht.

Nach einem Bericht von Heinz Dubiel zum Ausbau der Scheune und zu den Arbeiten in den Streuobstwiesen (ca. 315 Stunden) mit Helfern stellte Hannelore Geffken den Jahresbericht vor.

Für den leider verhinderten Vorstand des Kreisverbandes, Rolf Krautter, nahm Gabi Schön die Ehrungen vor. Manfred Eisenhut für 25 Jahre Mitglied und Susanne Bacher-Schwenger und Heiderose Lutz für 10 Jahre Mitgliedschaft. Den Kassenbericht stellte Gabi Gößele als Kassiererin vor.

Zur vollen Zufriedenheit der Kassenprüfer Ewald Wild und Wolfgang Wudick. Nachdem sich die übrigen Vorstände zur Wiederwahl stellten, konnte per Handzeichen abgestimmt werden. Es war einstimmig und Jörg Schaal konnte die Entlastung des gesamten Vereins vornehmen.

Vorstand 2014

Kontakt

Siegfried Scheffler
1. Vorsitzender

Tel.: 07191 / 5 24 52
a.ida@gmx.de

71554 Weissach im Tal
Lerchenstraße 11

Kontakt

Siegfried Scheffler
1. Vorsitzender

Tel.: 07191 / 5 24 52
a.ida@gmx.de

71544 Weissach im Tal
Lerchenstraße 11