Werden Sie Mitglied beim
OGV Cottenweiler e.V.!

Für nur 10 € bzw. 16 € für Familien profitieren Sie von unseren Erfahrungen und genießen unsere Veranstaltungen. Lernen Sie neue Freunde kennen!

Hier finden Sie ein >ausfüllbares Formular (PDF 250 kB)

Sie können die >Beitrittserklärung (PDF 175 KB) auch ausdrucken, handschriftlich ausfüllen und diese an den Vorstand schicken:

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Obst- und Gartenbauverein Cottenweiler e.V. Gleichzeitig erkenne ich die >Satzung des OGV Cottenweiler e.V. in der aktuell gültigen Fassung an.

Mit *gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder - bitte ausfüllen!

Familienmitgliedschaft gilt auch für Kinder bis 18 Jahren. Bitte geben Sie die einzelnen Namen und Geburtstage unten im Feld „Hinweis / Bemerkungen“ an!

Wünschen Sie die monatliche Ausgabe der Verbandzeitung „Obst & Garten"? Dann bitte das Kästchen anklicken. Mehr Infos dazu gibt es >hier

Durch das Anklicken des untenstehenden Buttons „Absenden“ beantragen Sie die Mitgliedschaft und die die o. a. Daten werden übertragen:

Unsere Vereinssatzung

Unsere aktuelle > Satzung vom 13. August 2006

Verbandszeitung „Obst & Garten"

Wer im Garten erfolgreich sein will, kommt um eine gute Fachzeitschrift nicht herum. Eine ausgewogene, fachlich fundierte Mischung aus Obst-, Garten- und Landschaftsthemen bietet die Verbandsfachzeitschrift „Obst & Garten“.

Fachbeiträge, Lehrgartenseite, Pflanzenschutzhinweise, monatlicher Arbeitskalender und Verbands-/Vereinsmitteilungen machen sie für OGV-Mitglieder besonders attraktiv. „Obst & Garten“ erscheint zu Beginn eines jeden Monats.

Weitere Informationen finden Sie >hier