... für jeden Gartenbesitzer ein Gewinn!

Veranstaltungskalender

Wir freuen uns immer über interessierte Gäste und neue Gesichter – schauen Sie einfach mal vorbei!

Sofern nichts anderes vermerkt ist, finden alle Veranstaltungen in oder um den >Dorftreff in Cottenweiler (Heutensbacher Straße 3) statt bzw. dort ist der Startpunkt.

Berichte von bereits stattgefundenen Veranstaltungen dieses Jahr finden Sie >hier

Die offenen Termine, auch für das Helferfest und unsere Schnittaktion im Frühjahr auf der Allmend, werden noch bekanntgegeben.

Nähere Informationen zu unseren Veranstaltungen stehen dann im Mitteilungsblatt und hier auf unserer Internetseite

Unsere Jahrestermine

Samstag, 24.02.2024

19 Uhr im Dorftreff Cottenweiler

Sonntag,
im April 2024

„Kräuter in Wald und Feld“
Geführte Wanderung mit Dr. Robert Boehm. Start um 9 Uhr am Dorftreff, Dauer ca. 2 h. Gemütlicher Abschluss

Donnerstag,
09.05.2024

Himmelfahrtswanderung
Start um 9 Uhr am Dorftreff. Abschluss mit gemütlichem Beisammensein, Vesper und Getränken am Dorftreff in Cottenweiler.
Samstag,
im Juli 2024
Grillfest in der Gartenanlage ab 16 Uhr
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter:  15. Juli 2023
Sonntag,
15.09.2024
36. Cotteweilemer HerschdFeschd
11 bis 17 Uhr rund um das alte Rathaus in der Ringstraße
Samstag,
im Oktober 2024
Apfeltag
für die Erstklässler und Kindergarten rund um den Dorftreff

OGV-Stammtisch

Voraussichtlich ab April findet wieder unser OGV-Stammtisch in zwangloser Runde statt: An jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr am Dorftreff in Cottenweiler!

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch – eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
Gäste sind immer herzlich willkommen! Für Getränke ist gesorgt!

Berichte von unseren Veranstaltungen

Ältere Berichte finden Sie in unserem > Archiv

Fotoaufnahmen

Bei allen Veranstaltungen des OGV-Cottenweilers werden Fotos für unsere Internet-, Facebookseite und Presseberichten in der Tagespresse und dem örtlichen Mitteilungsblatt gemacht.

Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, bitte wir Sie höflich, unsere Veranstaltungen nicht zu besuchen!